Kanada Fotos

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte .. 

Wirklich? Da halte ich es als Schreiber doch lieber mit dem alten Goethe. Der befand einmal, dass man nur sieht, was man weiß ..

Ich liege irgendwo dazwischen. Ich mache Bildern von Dingen, die ich unterwegs sehe. Über manches habe ich mich vorher informiert, anderes entdecke ich. Viele Fotos entstehen spontan, andere werden vorher gescoutet und manche auch gestellt.

Jedenfalls wird es nie langweilig.

Auf dieser Seite findet Ihr Bilder, die es meist nicht in die Zeitungen und Reiseführer geschafft haben. Die Qualität bitte ich nachzusehen, ich bin nun mal kein professioneller Fotograf. Doch vielleicht schaffen sie es trotzdem ja, Geschichten zu berichten. Und wenn es mehr als tausend Worte sind – sei´s drum ..

Kanada-Bilder von Ole Helmhausen