Referenzen

Erstaunlich, wie wichtig Papier noch immer für mich ist. Ich habe zwar jede Menge elektronische Sticker und andere Gedächtnisstützen auf dem Schirm, benutze sie aber nicht. Notizen und To-Do-Listen schreibe ich nach wie vor auf Papier. Das geht einfach schneller, und ich kann Snoopys, Skizzen von neuen Webseiten und, bei entsprechenden Gelegenheiten, auch Galgen und Fratzen hinter manche Namen malen. Und wenn wieder mal ein Autoren-Exemplar hereinkommt, genieße ich das Gefühl, MEIN Buch in der Hand zu halten ..

Referenzen - Klischee Reisejournalist - out-of-canada.olehelmhausen.de

Klischee Reisejournalist: Ein Klassejob. Vogelfrei und ungebunden ist man jedoch nicht .. 🙂

Meine Berichte erscheinen in diesen Zeitungen (Print und Online) und Magazinen:

Als Reiseführer-Autor, Ko-Autor und Bearbeiter bin ich hier unterwegs: